Montag, 9. April 2018

Wichtige Nachricht an meine Kontakte

Hallo liebe Leser,

als erster Business-Blogger Deutschlands bin ich vielen Kontakten in sozialen Medien bekannt. 

Nachdem ich jahrelang viel Zeit in das Medium Facebook investierte, wurden mir nacheinander 3 Accounts gelöscht, ohne auch nur einen einzigen stichhaltigen Grund für die Löschung zu nennen. Das rechtliche Gehör zur Löschung wurde mir verweigert. Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht. Nicht für Facebook.

Dieser Account wurde heute wieder freigeschaltet. Offensichtlich wollte man nur überprüfen, ob ich auch der Horst D. Deckert bin, der in Paraguay lebt.

Es macht langfristig keinen Sinn, Facebook zu nutzen, wenn man täglich damit rechnen muss, dass der Account gelöscht wird.

Deshalb gründe ich die RATGEBER - Community.

Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte, meldet sich bitte hier an: RATGEBER - Community

Viele Grüße,
Horst D. Deckert
www.zeitplaner.tv

P.S. Was passiert in der RATGEBER - Community?

Die RATGEBER - Community richtet sich an Unternehmer, Freiberufler, Perpetual Traveler und digitale Nomaden.

Als Serial Entrepreneur und Gründer mehrerer Hundert Unternehmen im Kundenauftrag, gehe ich auf Ihre Zukunft ein und biete Ihnen mit meinem "zukunftsorientierten" Denken und Handeln aus Kundensicht wirklich revolutionäre Ideen und Problemlösungen.

Ich werde Sie herausfordern, Ihre grundlegenden Annahmen zu Ihrem Geschäft zu überdenken und die Herausforderung anzunehmen!

Entwickeln Sie mit dem Know-how der RATGEBER - Community ein völlig neues, unangreifbares Lebenskonzept und setzen es um.